Tuesday 25 December 2012

Honda CBR 1000 RR Fireblade

Honda CBR 1000 RR Fireblade:
Die Entscheidung ist gefallen. Ich verkaufe hiermit meine Honda Fireblade. Modell: SC 57 Laufleistung: 21500 km Motor: 998 ccm, 171 PS Erstzulassung: 08.07.2004 nächste HU: April 2014 (Schlüsselnummer: 7100 212 0035) Ich bin der zweite Besitzer Das Motorrad ist natürlich unfallfrei. Sie wurde nur bei schönem Wetter bewegt und stand sonst nur in der Garage. Beide Reifen habe ich letztes Jahr neu beziehen lassen und habe diese etwa 2 tkm gefahren, also noch reichlich Profil vorhanden. Bremsbeläge vorn und hinten sind neu. Ölwechsel vor etwa 1500 km inkl. Filter etc. durchgeführt... Scheckheftgepflegt, bis auf den letzten Ölwechsel, den habe ich selber gemacht. Einiges an Zubehör gibt es dazu, beispielsweise das Do-It-Yourself Buch, Montageständer, zusätzlicher Auspuff etc. Ein paar Extras an der Blade: kleine Blinker, Renn-Windschild, CBR-Racing-Griffe sowie Sturzpads. Das Motorrad fährt einwandfrei, hat keine Macken oder Mucken. Sie ist zuverlässig und immer pfleglich behandelt und gewartet worden. Motorrad ist angemeldet und kann -bei gutem Wetter- an Samstagen oder Sonntagen zur Probe gefahren werden. (gültiger Führerschein und Personalausweis sind Voraussetzung!) Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Preis: 5.300 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts