Friday 19 October 2012

Cross- / Endurohelm von One Industries - guter Zustand!

Cross- / Endurohelm von One Industries - guter Zustand!:
Ich verkaufe einen hochwertigen Cross- / Endurohelm von One Industries, Modell: Kombat Camo. Größe: L G 59 ~ 60cm Kopfumfang Zustand: Gebraucht Ich habe den Helm vor 4 Jahren bei Polo zu einem Neupreis von 199€ erworben. Ich habe den Helm nur ca. 1 Jahr getragen, da ich mein Motorrad verkaufen musste - danach lag der Helm sicher verstaut in meinem Kleiderschrank. Der Helm ist UNFALLFREI!!!!, besitzt aber kleine Lackabschürfungen, was beim Gebrauch nicht zu vermeiden ist (siehe Bild 6). Ebenso ist der Staubfilter vorne an einer Seite abgelöst, kann aber problemlos mit etwas Klebe wieder befestigt werden (siehe Bild 2) Die Innenbepolsterung ist herausnehm- und waschbar. Angaben des Herstellers: "Geprüft nach der amerikanischen DOT-SNELL Norm und ECE 2205, eine der härtesten Normen der Welt! Damit ist der Helm auch in Deutschland bei jeglichen Wettbewerben zugelassen! Material: 100% PVC Futter:100 % Nylex" Der Helm kann vor Ort abgeholt oder verschickt werden. Die Versandkosten werden zzgl. berechnet! Da dies eine Privatauktion ist gebe ich keinerlei Gewährleistung oder Garantie auf den Helm. Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt :)
Preis: 75 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts