Tuesday 30 October 2012

Top gepflegte Suzuki Intruder VS800

Top gepflegte Suzuki Intruder VS800:
Auf Ebay: http://www.ebay.de/itm/110965220867?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 oder hier Verkaufe hier eine Top gepflegte Suzuki Intruder VS800 Bj.96 Habe Sie Anfang der Saison im April 2012 von einem guten Bekannten Übernommen der Sie genau so gut gepflegt hat wie Ich und wurde nur bei Schönem Wetter gefahren (Garagenfahrzeug). Ich selber bin aber wenn es hochkommt nur 5 mal bis heute gefahren da Ich Berufsbedingt leider kaum Zeit habe und Sie zu Schade ist das Sie die meiste Zeit nur steht anstatt das Sie gefahren wird. Deshalb habe Ich beschlossen Sie hier Schweren Herzen´s zu Verkaufen. Sie besitzt folgende Umbauten: Breiter Lenker von LSL mit Bulleys Blinker (hintere Blinker sind dadurch ab, aber habe noch neue falls man Umbauen möchte) Vorverlegte Fußrastenanlage Original Schalldämpfer Umgebaut mit einstellbaren Sound (Schöner Klang) Abgespeckte Sitzbank hinten extra angefertig beim Sattler sieht damit Schöner aus als im Originalen Zustand Der Lenker und die Fußrastenanlage sind noch nicht eingetragen und Ich selber habe nur eine Kopie aus dem Internet da mein Bekannter die ABE verschlammt hat, Er hatte aber selbst ohne ABE nie damit Problem und hat trotzdem immer anstandslos Tüv bekommen. Neue Reifen gerade 200 Km gefahren Tüv bis 08/2013 Km: 25640 können aber bei schönen Wetter und Ich nochmal dazu komme zum fahren ein klein Wenig ansteigen bis Sie verkauft ist. Also jetzt schon an die neue Saison 2013 denken. VB 3700€ Da Ich Sie als Privatperson verkaufe kann Ich keine Garantie und Gewährleistung geben.
Preis: 3.700 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts