Sunday 16 December 2012

Harley Davidson Fender Heck Softail Twin Cam Zodiac

Harley Davidson Fender Heck Softail Twin Cam Zodiac:
Harley Davidson Fender Heck Softail Twin Cam Zodiac Verkaufe einen massiven Stahlblech Heckfender, ich denke von Zodiac!? Der Fender war an meiner Twin Cam von 2001 montiert. Der Fender hat inkl. angeschweißter Struts eine Breite von 204mm. Ich habe den Fender mit 170ér sowie 200ér Reifen gefahren, sieht echt gut aus und läßt den Reifen noch breiter wirken. Der Fender ist komplett verkabelt mit LED Rücklicht, Kellermann Blinkern sowie einem Edelstahlgepäckträger von AMC. Neben dem originalen Stecker für die Rückwärtige Beleuchtung ist noch ein 2 adriges Kabel angeschlossen, an dem man eine seitliche Kennzeichenbeleuchtung anschließen kann!...ich habe dort einen Stecker für Lautsprecher angeschlossen.....so war es mir möglich das Heckteil in weniger wie 20 Minuten zu wechseln..... Der Fender ist Mittig gearbeitet, ohne Versatz!...durch die Breite von 300mm an der Rahmenaufnahme passt er auch auf Twin Cam Modelle der jüngeren Generation, mit originalem 200 Reifen. Die Fotos zeigen den Fender in aufgebocktem Zustand.....wenn das Moped auf den Rädern steht, ist er natürlich dichter am Rad! Ich verkaufe den Fender auch ohne Rücklicht, Gepäckträger, Blinker und Kabelbaum, dann für 280 Euro. Die Fotos zeigen den hier angebotenen Artikel! Privatverkauf, keine Rücknahme und auch keine Garantie!
Preis: 400 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts