Monday 17 December 2012

Honda VFR 750 RC 36 I

Honda VFR 750 RC 36 I:
EZ 03/1991 90.833 km HU: 05/2013 98 PS Gemacht worden sind: Ventilspielkontrolle (durch Vorbesitzer), keine Korrektur nötig. Wechsel der Kupplungsbeläge (durch Vorbesitzer). Ölwechsel mit Filter, Luftfilter, Kerzen, Bremsflüssigkeit, Bremsbeläge, Kühlflüssigkeit durch mich. Gebe auch noch einen neuen Luftfilter, Zündkerzen, einen Laderegler und einige andere Dinge mit. Den Kettensatz würde ich noch als neuwertig bezeichnen. Der Vorderreifen hat noch 4,5mm und der Hinterreifen 5,5mm. Also beide noch top. Ich habe die VFR in der Zeit meines Besitzes als sehr gutes/zuverlässiges Motorrad kennengelernt, keine Mucken, keine Probleme und kein Verbrauch an Betriebsflüssigkeiten. Verkaufe sie nur, weil ich mir eine Chopper zulegen möchte. Es sind eine schwarze Scheibe und ein Laser-Endtopf montiert. Die Originalteile sind natürlich vorhanden. Weiterhin ist im Cockpit einen Voltmeter verbaut.
Preis: 1.850 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts