Friday 15 February 2013

Bremsbeläge vorne NEU CR YZ RM KX Delta Braking

Bremsbeläge vorne NEU CR YZ RM KX Delta Braking:
Biete 2 Bremssteine für vorne an. Diese Steine passen laut Verpackung an die Motocross Maschinen der Marken Honda, Yamaha, Suzuki, Kawasaki. Die Bezeichnung der Steine lautet: DB2230 MX-N. Auf www.delta-brakings.com können sie mit der Nummer DB2230 schauen ob diese Steine auch zu ihrem Motorrad passen. Es sind unzählige Modelle, wo diese Steine passen. Delta Braking bietet Ihnen maximale Qualität und Performance seiner Produkte, die zum Gebrauch in extremsten Situationen entwickelt wurden. Dieses Produkt ist absolut asbestos-frei. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Herstellers unter www.delta-braking.com. Die Artikel sind ungebraucht.Gewährleistung kann ich nicht übernehmen. Dieses ist ein privater Verkauf. Die Artikel werden so, wie sie beschrieben sind, von Privat verkauft. Eine Sachmängelhaftung nach BGB oder EU-Richtlinie muss ich als Privatverkäufer ausschließen. Bitte stellen Sie ihre Fragen zum angebotenen Artikel vor Abgabe eines Gebotes. Fragen beantworte ich gerne per E-Mail. Der Käufer zahlt Verkaufspreis + angegebene Versandkosten per Überweisung auf mein Konto. Die Versendung der Ware erfolgt unverzüglich nach Geldeingang. Nachverhandlungen oder Rücknahme schließe ich aus.Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, sollte hier besser nicht bieten.
Preis: 10 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts