Thursday 21 February 2013

Steadystand Motorradständer 90-130 mm und 16-18 Zoll

Steadystand Motorradständer 90-130 mm und 16-18 Zoll:
Verkaufe meinen Steadystand Motorradständer. Nur wenige Monate benutzt. Musste mir einen Rangierheber zulegen, da ich die Maschine sonst nicht in den Schuppen bekam. Mein 230 kg Motorrad stand bombensicher in dem Teil. Kann ich nur empfehlen, wenn man genügend Platz in der Garage hat für sein Motorrad. Nur leichte, normale Gebrauchsspuren vom Reinschieben. Per Hermesversand auf Grund der Größe leider 9,90€. Oder ihr holt es euch selbst ab in der Nähe von Neumünster / Schleswig-Holstein. Das Übliche: Privatverkauf - keine Garantie oder Rücknahme. Produktinfos: Steadystand Motorradständer bieten durch ihre hervorragende Qualität und ihre präzise Verarbeitung höchste Sicherheit. Einfach in den Ständer eingeschoben steht das Bike in Sekundenschnelle stabil. Wartungsarbeiten oder dauerhaftes Parken sind so kein Problem. Das Motorrad steht platzsparend, egal ob in der Garage, im Transporter oder Anhänger. Der Steadystand ist mobil einzusetzen und leicht zu verstauen. Erst einmal in den Steadystand eingestellt, steht das Bike selbstständig und stabil und kann einfach und schnell verzurrt werden. Passend passend für Motorräder mit Felgengrößen von 16 bis 18 Zoll und einer Reifenbreite von 90 bis 130 mm. Für sicheres Parken und Transportieren Extrem stabiler Stand. Top Verarbeitung Maße Steadystand Multi (B x T) ca. 51 x 61 cm
Preis: 80 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts