Saturday 16 February 2013

Motor Yamaha TDM 850 4TX Baujahr 1999 11500 km original

Motor Yamaha TDM 850 4TX Baujahr 1999 11500 km original:
Verkaufe den Motor meiner Yamaha TDM 850 4TX Baujahr 1999, 11500 km gelaufen. Ich habe meine Maschine komplett demontiert und verkaufe nun den Motor. Er lief bis zum Ausbau einwandfrei und ist bis auf ein paar kleine Kratzer an der Seite (letztes Bild) in einem sehr guten Zustand. Er wurde liebevoll gepflegt und regelmäßig bewegt. Mit 11500 km ist er zudem gerade mal eingefahren. Da der Versand von solch großen Teilen kompliziert ist, wäre mir Selbstabholung am liebsten. Falls das nicht möglich ist, finden wir aber mit Sicherheit auch eine Lösung. Der Motor kann auch gerne besichtigt werden. Da ich aber tagsüber arbeite, müssten wir allerdings einen Termin vereinbaren. Falls sonst noch Fragen sind, stehe ich gerne zur Verfügung!
Preis: 800 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts