Monday 18 February 2013

yamaha fzr 1000 streetfighter,kompletter neuaufbau,top bike

yamaha fzr 1000 streetfighter,kompletter neuaufbau,top bike:
hallo ich verkaufe eine fzr 1000 .die fzr wurde letztes jahr komplett umgebaut.danach wurde sie nur mit roter nummer gefahren.die fzr wurde komplett zerlegt und anschließend lakiert .die fzr hat 39000 km gelaufen,da der motor auch ausgebaut wurde sind auch gleich die ventile eingestellt worden ,die ja normal bei 40000km dran wären.die düsenstöcke von den vergasern wurden auch gleich mitgemacht,genauso wie das lenkkopflager ,kettensatz und diverse andere lager.es wurden außer dem rahmen auch die felgen,bremsscheiben ,schwinge ,höcker,fender tank,und viele weitere kleinteile lakiert.die fzr ist wirklich in einem super zustand .das einzige was noch fehlt ist ein endtopf(der montierte ist ohne tüv) und die tüvabnahme mit den eintragungen.was aber kein problem dastellen sollte.mit tüvabnahme kostet die fzr 2950 euro.ich habe leider nur keine zeit dafür und wenn ich das mache muß ich mir 1 tag urlaub nehmen ,deswegen der mehrpreis.die fzr wurde absolut sauber und fachmännisch zusammengebaut.bei interresse könnt ihr mich auch gerne anrufen. verand ist auch kein problem das kostet 180 euro innerhalb deutschland (nur festland)
Preis: 2.450 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts