Thursday 19 July 2012

Aprilia RS 125 zu verkaufen

Aprilia RS 125 zu verkaufen:
Ich möchte meine Aprilia RS 125 Ez. 2000 verkaufen, weil ich mir etwas größeres zulegen möchte. Die Aprilia hat einen Kilometerstand von momentan 20341 km, der sich noch ändern kann da sie noch gefahren wird. Sie ist gedrosselt auf 15 PS und 80 km/h und somit mit 125er Schein fahrbar. Bei einem Kilometerstand von 16789 km wurden folgende Teile in einer Fachwerkstatt erneuert (Rechnung natürlich vorhanden) -Kolben, -Kupplung, -Zündkerze, -Radlager vorne, -alle Flüssigkeiten (Getriebeöl, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit), -Motor komplett neu abgedichtet. Die Gute läuft 1A und hat mich nie im stich gelassen, natürlich hat sie ein Paar Gebrauchsspuren die sich leider nicht vermeiden lassen in 12 Jahren. Bei weiteren Fragen meldet euch doch einfach, meine Handynr. 0170/4916868 Ich bin meist ab 18 Uhr erreichbar.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: 1.850 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts