Friday 27 July 2012

Biete MZ TS 125 deLuxe Papiere keine ETZ ES ETS 150 250 Simson

Biete MZ TS 125 deLuxe Papiere keine ETZ ES ETS 150 250 Simson:
Verkaufe meine MZ TS 125 deLuxe,also die seltene Ausführung mit dem Drehzahlmesser und Gepäckträger. Die MZ ist Erstzulassung 1983 und besitzt Papiere. Zur Zeit ist ein 150 cm³ Zylinder drauf,Kolben ist nicht verbaut,gebe ich aber dazu. Leider wurde der Rahmen schon einmal geschweißt. Der Kabelbaum müsste teilweise neu,einen kompletten und neuen Kabelbaum gebe ich aber dazu! Auf dem hinteren Reifen hält die Luft nicht. Lack und Chrom sind im sehr guten Zustand. Fehlen tut der rechte Blinker,die rechte Fußraste und der Fußbremshebel,ebenfalls müsste ein neuer Auspuffhalter verbaut werden. Ansonsten müsste sie komplett sein. Da ich Privatverkäufer bin verkaufe ich die MZ ausdrücklich als Ersatzteilspender oder zum Wiederaufbau,unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts