Wednesday 25 July 2012

Cardo Scala Rider G9 Powerset mit Rechnung vom 05.06.2012

Cardo Scala Rider G9 Powerset mit Rechnung vom 05.06.2012:
Cardo Scala Rider G9 Powerset ,d.h. es sind 2x G9 Scala Rider in der Verpackung und normalerweise kostet ein einzelner 259 € und als Powerset 449 €. Verkaufe ein noch mit wirklich fast 2 Jahren Garantie gebrauchtes Scala Rider G9 Powerset mit Rechnung vom 05.06.2012 ,also noch fast neu . Leider fehlen die Klettverschlüsse zum befestigen der Helmlautsprecher ,diese sind noch in meinem Helm verbaut und ich wollte die nicht rausmachen,da Sie sowieso nicht mehr kleben würden . können aber für 1-2 € nachgekauft werden von Ihnen. Ansonsten ist alles dabei. Hier die Beschreibung auf Deutsch : http://www.cardosystems.com/user_files/Manuals/scala_G9/scalarider_G9_manual_de.pdf oder schaut einfach auf der Cardosystem Webseite nach Bitte nur ernstgedachte Angebote zusenden, da ich es nur verkaufe weil meine Frau jetzt doch nicht mehr mitfahren will aus Sozia und ich eigentlich nicht so eine Anlage brauche um nur Musik zuhören,da tuns für mich einfache Helmlautsprecher auch. Garantie kann ich leider als Privatperson nicht geben ,allerdings ist ja auch die Rechnung dabei. Versende dann nur versichert oder kann auch abgeholt werden in Geisenfeld bei Ingolstadt.
Preis: 400 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts