Thursday 18 October 2012

Cross Bike 250 ccm zu verkaufen!!!

Cross Bike 250 ccm zu verkaufen!!!:
Hallo, verkaufe mein schwarzes 250 ccm 4 Takt Cross Bike mit E- und Kickstart. Leider habe ich nicht viel Zeit zum fahren und würde es deshalb verkaufen. Ich habe die Maschine im Juni 2011 neu gekauft und bin seit dem ca. 5 Stunden gefahren. Die ca. 20 PS sind meiner Meinung für kleine Wald- und Feldwege ideal. Die Luftgekühlte XB 31 ist mit 21/18 Zoll Bereifung ausgestattet und deshalb auch für große Fahrer bestens geeignet. Die Qualität dieser Bike´s hat sich in den letzten Jahren enorm verbessert und deshalb gibt es für den Preis kaum was besseres... Bei Fragen einfach Schreiben oder besser noch durchrufen unter 0172/3402733! Ich möchte kein Tausch und beim Preis lässt sich nicht viel machen!
Preis: 650 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts