Wednesday 24 October 2012

KAWASAKI ZX6R Mod. 2007 - 8.926KM

KAWASAKI ZX6R Mod. 2007 - 8.926KM:
Biete hier eine KAWASAKI NINJA ZX6R 2007. Sie befindet sich in einem guten, fahrbereiten Zustand und weist wenige typische Gebrauchsspuren auf. Meinem Vorbesitzer ist die Maschine leider umgefallen, daher kam ein kleiner Lackschaden am Tank. Der Tank wurde daher komplett NEU lackiert, deswegen leider keine "KAWASAKI"-Aufkleber auf dem Tank vorhanden. Hat mich aber niemals gestört, im Gegenteil, sieht meiner Meinung nach besser aus. Tankpad wurde von mir hinzugefügt. Die Maschine hat einen kurzen KZH mit Miniblinkern. Sturzpads in CarbonLook. Racingscheibe in Schwarz. Original noch vorhanden. Wegen der Anzahl der Halter, wurde die Maschine bei meinem Vorgänger in der Familie weitergereicht. Ein Kratzer oberhalb des Tanks ist leider auch noch zu sehen. Da hat sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt, stört aber nicht so sehr. WENIGE KILOMETER!!!! 8.926 KM Es kann sein das einige KM mehr drauf kommen, falls ich endlich wieder Zeit finde, wieder zu fahren. Verschleißteile und Bereifung noch in Ordnung. Fahrzeug kann besichtig und evtl. auch Probe gefahren werden. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten! Einfach mal melden!!!!!!
Preis: 5.555 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts