Saturday 20 October 2012

KTM Duke 3rd Limited Edition

KTM Duke 3rd Limited Edition:
Verkaufe meine KTM Duke 3rd Limited Edition Da ich so gut wie nicht mehr zum fahren komme (letzten 3 Jahre ca.300 km) verkaufe ich meine gepflegte KTM Duke auf diesem Wege. Letzte Jahr wurde sie neu TÜV abgenommen ohne Mängel an neuteilen sind verbaut worden neue Reifen vorne und hinten Laufleistung ca.100km Bremsbeläge vorne und hinten ein neuer Bremslichtschalter sowie ein Ölwechsel mit Filter. Als Zubehör gibt es noch 2 x Auspuff wovon der untere einen geilen Sound hat leider aber nicht zugelassen ist. Sowie 2 x Blinker und ein PlastikHeckteil wie auf dem Bild Zubehör zu sehen ist. 2008 ist eine neue CDI Einheit neu verbaut worden für 260 Euro. Meiner Meinung nach ist die KTM in einem gepflegtem Zustand alles Funktioniert wunderbar aber Meinungen sind ja relativ deswegen würde ich vorschlagen das die KTM angeschaut sowie probe gefahren wird um sich selbst eine Meinung zu bilden. Werde mich auf keinerlei Nachverhandlungen einlassen (ist kein Neu teil) Dies ist ein Privatverkauf daher übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung. Baujahr 1996 Kilometerstand ca.21000 km TÜV bis 4/13
Preis: 1.800 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts