Friday 19 October 2012

***Quad Zhenuha baugl. Jinling Tüv 05/2014 ***Tausche auch;)

***Quad Zhenuha baugl. Jinling Tüv 05/2014 ***Tausche auch;):
Verkaufe Mein Zhenuha Quad Baugleich mit dem Jinling Quad Neue Reifen sind hinter drauf ( etwa 7-8 MM Profil). Neuer Mikuni Vergaser . Neue verstärkte Ritzel vorne und hinten. Neue Racingzündspule mit NKG Stecker und Kerze. Neue Gelbatterie. Neuer Digital Koso Tacho. Neue LED Carbon Blinker. Alle Schrauben wurde durch Stoppmuttern ersetzt. Steuern betragen 63 € im Jahr. Spur wurde neu eingestellt. Ölwechsel wurde gemacht. Drehgas statt Daumengas. Da mir das Quad fahren nicht so liegt, verkaufe ich es wieder. Läuft um die 110 Km/h. Es wurde alle Kinderkrankheiten behoben sodass man keine Probleme mehr hat. EZ 03/2010 Tüv 05/2014 4.000 km Benzin 11 kW (15 PS) Schaltgetriebe Auch an Tausch intressiert;) Ihr könnt mir auch per Whatsapp schreiben Wenn ich nicht ans Handy gehe kurz eine SMS;)
Preis: 1.319 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts