Wednesday 28 November 2012

IXIL Carbon Look Pötte mit E-Nr

IXIL Carbon Look Pötte mit E-Nr:
Hallo Leute, ich möchte meine IXIL 2 in 2 Auspuffanlage verkaufen. Leider keine Bilder im angebauten Zustand gemacht, sorry. Ich finde, sie ist allgemein im guten Zustand. Auf den Bildern ist zu sehen, das der rechte Auspuff Bodenkontakt hatte. Ich habe beim Anbau an meine VTR am linken Auspuff die Befestigungslasche an der Fussraste modifiziert. Nun passt die Schraube ohne K(r)ampf rein. Weil mir die Bleche auf dem Auspuffkörper nicht gefallen haben, wollte ich das ganze mit entfernen der Farben verändern. Auf dem rechten Auspuff ist das nicht gelungen. Ich habe Unterlegscheiben dazu gepackt, um beim Anbau Toleranzen auszugleichen und die Pötte spannungsfrei zu montieren. Mit dabei sind die Auspuffschellen und das ausgedruckte Papier zur E-NR und eben die Auspuffhalter und Unterlegscheiben. Ich möchte 190€ bei Abholung in 51145 Köln haben, bei Versand kommen noch 17€ dazu. Gruß
Preis: 190 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts