Friday 23 November 2012

Stoye 1 SML 2 TML EMW Seitenwagen Plaketten Emblem rot schwarz

Stoye 1 SML 2 TML EMW Seitenwagen Plaketten Emblem rot schwarz:
Verkaufe 2 Stoye Plaketten (Foto 1, 2, 3). Ich habe damals bei Alvermann 2 Sätze (a 35,-€) gekauft, weil ich nach meinem SML (Foto 5) immer noch mal einen TML restaurieren wollte. Die Plaketten waren nur roh, also ohne Farbe. Ich wollte sie aber wie meine Originalen (Foto 4), denn die wurden leider zerbohrt, um EMW-Embleme drüber zu schrauben. Also habe ich sie selber nach den Originalen mit Farbe (RAL 3000 Feuerrot und RAL 9005 Tiefschwarz) belegt. Sie sind nicht 100%ig perfekt, wenn man nah rangeht! Im angebauten Zustand (Foto5) aber top, siehe Fotos. Versicherter Versand 4,50€. Auf Wunsch und EIGENE GEFAHR unversicherter Versand als Brief 2,50€. Besichtigung / Selbstabhohlung möglich! Privatverkauf, ohne Garantie und Rücknahme! Bei Fragen (auch zur Stoye Restaurierung) einfach anrufen oder mailen! Beachten Sie auch meine anderen Angebote und zahlen ggf. nur einmal Versandkosten! Gilt immer, nach Verkauf wird die Anzeige gelöscht!
Preis: 50 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts