Sunday 20 January 2013

Airbrush Helm sehr selten Jason Streetfighter Hingucker Größe M

Airbrush Helm sehr selten Jason Streetfighter Hingucker Größe M:
Verkaufe hier meinen sehr schönen Helm in Größe M . Der Helm ist vorallem selten in der lakierung Jason (Horro) Style Mit Schlackring hinten ... Sehr begehrt bei Streetfighter. Der Helm wurde auf einer Messe mal gekauft Stand lange im Schrank .... habe ihn vielleicht 3-4 mal gefahren ...... Der Helm ist gebraucht ist aber ihnen sauber von aussen kaum Kratzer im Großen und Ganzen ..... Guter Zustand..... Und für den Preis so nicht zu kriegen.... Der Helm ist Unfallfrei und ist auch nicht runtergefallen also tip top...Verkaufe meinen sehr schönen Helm nur weil ich meinen Pandit Helm Lakiert habe... Der Verkauf ist natürlich ohne Garantie und Gewährleistung und kein Rückgaberecht.... Wenn euch der Helm gefällt dann meldet euch.... Preis ist VB ....schickt mir vorschläge...
Preis: 250 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts