Wednesday 23 January 2013

Motorrad Yamaha RD 250 gelb

Motorrad Yamaha RD 250 gelb:
verkaufe meine Yamaha RD 250. Aus Platzgründen habe ich mich schweren Herzens entschlossen mich von einigen Motorrädern zu trennen. Kann ja doch nur immer eines fahren. Zum Motorrad selbst... damals habe ich (gelernter KFZ-Meister) nur Einzelteile gekauft und die Yamaha von Grund auf selbst aufgebaut. Nach einigen Fahrten habe ich ein neues Projekt angefangen und seit dem steht sie leider nur noch rum. Es sollte eine neue Batterie eingebaut und mal der Vergaser gereinigt werden. Ich denke dann sollte sie wieder laufen. Es sind noch ganz viele Ersatzteile vorhanden. Soviele das eine zweite gebaut werden könnte. Wenn Interesse an den Teilen besteht können wir bei Abholung uns über den Preis unterhalten. Das Motorrad stand immer warm und trocken. Also keine Gammelware!!! Ich glaube das ich auch noch die Papiere irgendwo habe. Werde das noch später bekannt geben. Solange die Anzeige aktiv ist, ist das Motorrad zu haben. Auf „ist es noch da“ Fragen wird nicht geantwortet. Es wird keine Garantie gewährleistet und die Rücknahme ist ausgeschlossen da es sich um einen Privatverkauf handelt. Zum Schluss: Bitte nur ernst gemeinte Angebote. Beide Geschäftsseiten sollten mit einem reellen, fairen Preis zufrieden sein. Bei Fragen schreiben Sie mir einfach eine Mail. Ich werde so schnell es mir möglich ist antworten.
Preis: 800 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts