Wednesday 23 January 2013

Dainese / Puma 2PC Lederkombi, Größe 52, wie neu!

Dainese / Puma 2PC Lederkombi, Größe 52, wie neu!:
Biete hier eine Dainese/Puma 2PC Lederkombi an, die Kombi ist ein einem super Zustand, hat keine Gebrauchtspuren und das Leder ist noch wie neu, habe nur eine Regenfahrt mit ihr gehabt, leider muss ich sagen! Warum Puma und dann doch Dainese, Puma ist ein Sponsor des Ducati Teams in der Moto GP, da Puma keine Erfahrung in der Herstellung von Lederkombis hat werden die Produkte von Dainese gefertigt. Die Kombi hat einen ähnlichen Schnitt wie das Laguna Seca Modell von Dainese! Alle Nähte sind super verarbeitet, keine Macken oder Fehler. Die Kombi sitzt wirklich super. Ich habe leider schon beide Knieschleifer im Harzurlaub angeschliffen, Aber nur ein ganz klein bisschen. :-) Zumindest muss man sich dann auch keine Gedanken beim Bikertreff machen. Die Farbe ist sehr sehr selten, es ist ein warmer Cremefarbton, sehr hell, aber kein weiß! Der Rest in in Silber und Schwarz gehalten! Das Leder hat nicht eine Macke und auch keine Abnutzung! Da ich nun eine andere Maschine fahre möchte ich auch gerne die passende Kombi zum Bike, das ist also kein Notverkauf. Macht mir faire Angebote. Überweisung und auch PayPal ist machbar.
Preis: 450 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts