Tuesday 22 January 2013

Halter für Cockpit & Scheinwerfer für Kawasaki ZZR 1100 (ZXT 10 D

Halter für Cockpit & Scheinwerfer für Kawasaki ZZR 1100 (ZXT 10 D:
verkaufe meine geliebte Kawasaki ZZR 1100 Baujahr 1995 in schwarz. Leider wollte Sie im Ganzen keiner haben, daher jetzt in Teilen Hier steht der Halter für das Cockpit und den Scheinwerfer auf dem Bild zum Verkauf, guter Zustand. Versand- und Verpackungskosten 6,50 €, würde aber gerne an Selbstabholer abgeben in Berlin Frohnau PLZ 13465 nach Terminvereinbarung unter 0171 / 5513201 Viel Spaß beim Bieten und bitte auch die anderen Auktionen anschauen. Da ich die Teile auch in anderen Portalen anbiete, behalte ich mir den Zwischenverkauf vor. Garantie und Gewährleistungen gebe ich als Privatverkäufer nicht.
Preis: 25 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts