Tuesday 21 August 2012

Honda CB 250 RS

Honda CB 250 RS:
Ich verkaufe hier meine Honda CB 250 RS. Ich habe sie acht Jahre lang ganzjährig gefahren. Der Motor springt immer spätestens nach dem dritten Tritt an, auch bei fiesen Minustemperaturen. Das Ding ist unkaputtbar. Deshalb ist es auch völlig egal, daß ich noch einen zweiten Motor in Reserve habe, den ich hier auch verkaufen will. Das Motorrad ist nicht hübsch gepflegt. Den linken Auspuff habe ich schon einmal mit einem breiten Blechstreifen zurechtgebraten. Die Vorderradbremse müsste instandgesetzt werden, sie bremst schlecht. Das Reifenprofil erreicht gerade seine Verschleissgrenze. Im September 2012 kommt der nächste Tüv, beim letzten Tüv gab es keinerlei Beanstandungen. Tag der ersten Zulassung ist der 02.04.1981. Die Honda ist zugelassen und kann "auf eigener Achse" abgeholt werden. Ich verkaufe die Honda ausdrücklich als "defekt, an Bastler" ohne jegliche Gewährleistung! Ich lasse mit mir handeln, der Preis von 400,- ist VB!
Preis: 400 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts