Wednesday 29 August 2012

Sachs Roadster 125 V2 mit 80 km/h Drossel TÜV NEU !!! 23829km

Sachs Roadster 125 V2 mit 80 km/h Drossel TÜV NEU !!! 23829km:
Zum Angebot steht hier meine Sachs Roadster 125 V2. Sie ist 23829km gelaufen und hat frischen TÜV ! Hierfür wurden die vorderen Bremsbeläge erneuert. Die Sachs hat folgende extras : Mini LED Blinker vorne und hinten ! ABM-Lenker mit TÜV Gutachten LED Rücklicht Vor kurzem erst wurden die Standrohre und die Gabelbrücken in Mattschwarz Pulverbeschichtet (s. Bilder) !!! Dies hat rund 150€ gekostet. Der Vergaser wurde zudem Ultraschallgereinigt. Ich war mit dem Motorrad immer sehr zufrieden und hatte nie Probleme. Ich verkaufe es, weil ich für ein Jahr nach Amerika gehe und auf eine größere Maschine umsteigen werde, wenn ich wieder komme. Das Motorrad ist noch angemeldet, einer probefahrt steht also nichts im wege. Bei Interesse einfach anrufen oder eine Mail schreiben und einen Besichtigungstermin ausmachen.
Preis: 950 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts