Monday 27 August 2012

Spaß pur zu verkaufen: Aprilia Pegaso 650 Strada TÜV neu, 9317km

Spaß pur zu verkaufen: Aprilia Pegaso 650 Strada TÜV neu, 9317km:
Hallo sehr geehrte(r) Leser(in). Ich biete hier meine Aprilia Pegaso Strada 650 in Schwarz an. EZ. 03/2006 48PS 660ccm Hubraum 1 Zylinder 4 Takt Kein Unfalll, Werkstattgepflegt Reifen, Kettenkit, Batterie, Öl- Luftfilter, sowie Zündkerze neu. Bremsen sehr gut. TÜV NEU ohne Mängel bis 03/2014 Technisch 1A Optisch leider ein paar Kratzer (siehe Fotos). Jemand hat es in der Stadt umgestoßen. Der Tank ist aus Kunststoff, kann daher nicht rosten oder verbiegen. Ergo ist es nur als optischer Fehler anzusehen. ATM ca. 6900km, Motorrad selbst 9317km Laufleistung. Echtleder Seitenkoffer- und Tankrucksackset (inkl. Tankcover) 12V Lenkradsteckdose für Navigationsgerät Kein Rost, viel Edelstahl. Unterhalt: 33€ Steuern/Jahr, 60€ Teilkaskovers./Jahr 4,5 ltr. durchschnittl. Verbrauch Alles original, keine Bastelein. Sie ist mit ihren 191kg ideal, sowohl für Frauen als auch Männern und/oder Anfänger und sehr agil und zielgenau. Der tapfere Einzylinder hat viel Kraft um bei Reisen oder Ausflügen immer weit vorne zu fahren und in den verschiedenen Gängen auch viele Reserven. Durch ihre vielen Ablagemöglichkeiten (unter der Sitzbank und auf dem Tank ist ein elektrisch zu öffnendes Dokumentenfach) und das Packtaschenset hat sie ein enormes Ladevolumen und ist zudem durch ihre bequeme Bank für Fahrer und Sozius bestens auch für lange Reisen geeignet. Dieses Motorrad macht einfach einen riesen Spaß und ich würde sie mir immer wieder kaufen... Ich muss mich aus finanziellen Gründen nun leider von Ihr trennen. Stellen Sie gerne Ihre Fragen und/oder machen Sie gerne mit mir einen Termin bezüglich Besichtigung und ggf. Probefahrt ab. Viele Grüße und danke für Ihr Interesse.
Preis: 3.450 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts