Friday 31 August 2012

Suzuki Gsx 750 AE Inazuma schwarz streetfighter TÜV NEU

Suzuki Gsx 750 AE Inazuma schwarz streetfighter TÜV NEU:
Ich biete meine Suzuki GSX 750 AE zum Verkauf an. Bj. 13.08.1998 750ccm mit 88PS tüv august 2012 (wird aber für den kauf nochmals erneuert!) 34500 km laufleistung Folgende Sachen wurden bereits erneuert: Batterie NEU juli.2012 Anfang 2012 Kettenritzel + Kette Anfang 2012 Ölfilter + Öl - Wechsel Anfang 2012 Neue Zündkerzen Anfang 2012 Bremsflüssigkeit erneuert 12.2011 Ölthermometer 06.2011 Neue Metzler Reifen (vorne hinten) anfang 2011 Sitzbank neu bezogen Suzuki hat bei dieser Serie "AE" den selben Motor verbaut wie bei der GSXR. Wobei aber mit gut 15PS weniger. Daher ist die AE so gut wie nicht "Kaputt" zukriegen. Bei ordentlicher Behandlung im kalten Zustand sowie regelmäßiger Wartung ist die AE mit dieser Laufleistung noch lange nicht am "Ende" :) ebendso verfügt das Fzg über: Sportauspuff Heckhöherlegung Frontmaske mit doppelscheinwerfer Plasma tachoscheiben mit blau oder grüner beleuchtung vordere blinker in den lenkerenden hinten mini led blinker superbike lenker kleineres schutzblech beim hinterreifen alu-verkleidung für den kühler usw. alles was verbaut ist ist eingetragen oder per abe/gutachten abgenommen! Das Fzg hat natürlich bei dem Alter auch Gebrauchsspuren (leichte kratzer/eine Beule auf dem Tank). Die Tankanzeige funktioniert nicht, ich weiß das unter dem tank das kabel ab ist. ich kenne mich aber mit der elektrik nicht aus und fummel da nicht rum! alles weitere bei besichtigung, fzg ist noch angemeldet und kann bei wahrem interesse auch probe gefahren werden. Sie erreichen mich unter 0157/81877538 oder gt-jetta@gmx.de
Preis: 2.450 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts