Friday 17 August 2012

Honda Fireblade CBR 1000 RR

Honda Fireblade CBR 1000 RR:
Honda CBR Fireblade Verkaufe hier meine Fireblade. Das Motorrad ist sehr gepflegtem und in einem sehr gutem Zustand, ohne Mängel. Es sind einige Umbauten vorgenommen worden. Heckumbau, kleine Nummernschildhalterung, Miniblinker Kleine Spiegelblinker ARROW Sportauspuff GILLES Fußrastanlage GILLES Brems und Kupplungshebel Stahlflex Leitungen Maske Weiß lackiert im Fachbetrieb Soziusabdeckung Reifen mit gutem Profil Alle Original Teile lege ich natürlich mit dazu. Auspuff Blinker Brems und Kupplungshebel Original Sozius Sitz Fußrastanlage Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie mich unter 0171/7058743 jeder Zeit erreichen. Sollte ich nicht erreichbar sein, rufe ich Sie umgehend zurück.
Preis: 8.600 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts