Monday 20 August 2012

Schöne Schwalbe Dringend zu verkaufen !!! -> Macht Angebote !!!

Schöne Schwalbe Dringend zu verkaufen !!! -> Macht Angebote !!!:
Hallo Leute, da ich meine Schwalbe jetzt DRINGEND verkaufen muss, biete ich hier meine Vollrestaurierte Schwalbe (Unverbastelt) an!!!! Die Schwalbe ist ein Hingucker, da Sie soweit in einem TOP Zustand ist. Die Schwalbe hat einen neuen Motor bekommen der gerade mal 500 km gefahren wurde. Die Elektronik wurde auch erneuert. Die Farbe der Schwalbe ist Blau. Sie ist Baujahr 1980 und hat 4 Gänge. Sie stand auch immer in einer trockenen Garage. Also Leute wer Interesse hat, kann mich ruhig kontaktieren, da ich Sie verkaufen möchte. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich ebenfalls. Hoffe das Sie dann in guten Händen kommt. Ps: Einfach Angebot schicken, was Sie zahlen würden. MfG Alex :-)
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts