Wednesday 22 August 2012

Yamaha YZF R6 Modell 03-04

Yamaha YZF R6 Modell 03-04:
Noch im April wurde eine Inspektion durch eine Fachwerkstatt durchgeführt und die Vorderradbremsen sowie die Batterie erneuert. Zudem wurde an die Batterie ein Adapter angeschlossen wodurch diese leicht aufladbar ist ohne den Sitz entfernen zu müssen. Das Aufladegerät ist im Kaufpreis enthalten. Einen kleinen Sturz hatte ich mit meinem Motorrad, bin in eine Kurve bei langsamer Geschwindigkeit links weggerutscht. Der Schalthebel wurde fachmännisch erneuert und tiefere Kratzer lackiert. Damit Ihr Euch ein genaues Bild von meinem kleinen Malheur machen könnt habe ich ein Bild von der linken Seite mit eingestellt. Ansonsten habe ich meine Motorrad lediglich im Sommer gefahren und gut gepflegt. Es handelt sich nicht um ein Bastlerfahrzeug!!! Alle Inspektionen wurden durch eine Fachwerkstatt durchgeführt. Bis dato sind noch keine Reperaturen angefallen. Es handelt sich übrigens um ein Frauenfahrzeug :o)
Preis: 4.900 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts