Sunday 19 August 2012

KTM 125 EXE Supermoto BJ 2001

KTM 125 EXE Supermoto BJ 2001:
schweren Herzens biete ich hier meine kleine KTM an. sie hat seit 4/2010 keinen Tüv mehr..wollte sie umrüsten für die strecke. hat einige schönheits und technik mängel..die Plastiks sind ziemlich ausgebleicht. die schwinge und die felgen..leider dumm wie ich war bin ich mal im winter gefahren(salz auf alu) sehen nicht mehr super aus und ein wenig rost am hauptrahmen. reifen sind runter..bremsen müssen gemacht werden. auspuffbirne ist auch nicht mehr die beste..tachowelle defekt..die 4te. moped hat auf tacho 18000 km sind aber bissl mehr wegen häufiger tachowellen ausfälle. einen neuen Zylinderkopf,Pleuel, kurbelwellenlager,Kolben hat sie auch schon mal bekommen. aber sie läuft super..hab mit ihr echt schon einiges an spaß gehabt und viel durchgemacht...ich würde sie auch nie verkaufen aber ich bin anfangs des jahres an dauerschwankschwindel erkrankt und niemand kann mir sagen ob das mal wieder weg geht und deshalb werd ich sie schweren herzens hergeben...und gleich vorweg! ES WIRD NICHT GEHANDELT!! 500 EURO ansonst geb ich sie nicht her!! wer meint er muss mit mir noch 5 euro runterhandeln kanns gleich lassen...ich Hänge an dem ding..dazu kommen noch ein Nagelneuer Getriebedeckel mit dichtung...das kostet schon allein normalerweise 150 Euro und an leute die nur dran rumbasteln möcht ich sie auch nciht abgeben. wer trotzdem interesse hat kann mir gerne schreiben spinnen.weiss@freenet.de
Preis: 500 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts