Tuesday 26 June 2012

MZ ETZ 150 mit HU(TÜV) und allen Papieren

MZ ETZ 150 mit HU(TÜV) und allen Papieren:
Ich biete euch euch hier die Gelegenheit was echt selten gewordenes zu erwerben. Es handelt sich hier um eine originale MZ ETZ 150 mit 5Gangmotor. Eigentlich gibt es nicht viel zu schreiben, da ich denke die Bilder zeigen alles recht ordentlich. Das Öl sowie die Batterie sind neu. Die Laufleistung von 2713km ist absolut real. Sie springt super an und läuft echt sauber und rund. Alles an dieser Maschine ist original. Der Lack, das Profil der Reifen, die Felgen, die Speichen usw. sieht alles noch richtig super aus. Es sind alle Schlüssel vorhanden. HU(TÜV) hat das gute Stück noch bis 02/2014. Der Umbau auf 125ccm oder eine Scheibenbremsanlage wäre natürlich kein Problem. Es ist natürlich auch möglich den leistungsgesteigerten Zylinder mit 14,3PS zu verbauen. Dies verursacht aber Mehrkosten. Wer aber auf Originalität wert legt, sollte nichts verändern. Ihr solltet aber nicht vergessen, dass es sich um eine Fahrzeug handelt, was 22Jahre alt ist und somit natürlich auch kleine Gebrauchsspuren hat. Sollte ich was vergessen haben, bitte rechtzeitig mailen. Artikelstandort ist 15326 Lebus das liegt ca. 10km ausserhalb von Frankfurt/Oder. Versand wäre auch möglich. Die Kosten müssten aber erst ermittelt werden, da dieser sich nach der Entfernung richtet.
Preis: 1.600 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts