Saturday 29 September 2012

Quad SAGA 250ST-7 zu verkaufen

Quad SAGA 250ST-7 zu verkaufen:
Hallo. Ich möchte mich aus Zeitgründen von meinem Quad trennen. Habe in den letzten zwei Monaten diverse Teile erneuert.Zum einen ist die Bremsscheibe hinten plus Beläge ausgetauscht worden,weiterhin das Handbremsseil,Kugelgelenke vom unteren Achsarm beidseitig,Spurstangenkopf links,Benzinfilter sowie die Zündkerze plus Stecker. Zur Zeit ärgert mich die Zündspule beim Starten,ist ein Wackelkontakt vom Kabel,welches in die Spule geht.Dieser Mangel ist allerdings nicht immer.Ich möchte dieses jedoch nicht verheimlichen. Das heißt,dass das Quad schon fast deutsche Qualität hat. Ursprünglich war das Quad mal weiß,habe es aber lackieren lassen.Die Aufkleber können entfernt werden falls jemand Probleme mit den Aufschriften hat :-) Kurze technische Daten: KW: 11 Hubraum: 229 KM: ca 3000 Schaltgetriebe Höchstgeschwindigkeit ca 85km/h EZ: 05/08 TÜV/AU:07.2013 Der Helm und die Handschuhe können mit erworben werden.Ebenso der Koffer,den man mühelos wieder anschrauben kann. Wenn jemand Interesse hat dann einfach mal melden.
Preis: 1.000 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts