Tuesday 25 September 2012

Shoei Multitec Klapphelm Größe M, matt schwarz, neuwertig

Shoei Multitec Klapphelm Größe M, matt schwarz, neuwertig:
Ich verkaufe meinen Shoei Multitec in Größe M(=56-57cm), da er mir zu groß ist. Er war mein erster Helm um in das Motorad fahren einzusteigen und leider fehlte mir die Erfahrung beim Kauf. Ab 130km/h flattert er bei mir. Der Helm ist daher sehr wenig getragen und hat nur 500-600km auf dem Buckel. Natürlich keine Sturz und auch nicht heruntergefallen. Gekauft wurde der Helm am 19.05.2012 bei Motorrad Muck in Landsberg. Mitgelierfert werden: - Helm - Visier klar - Visier halb getönt - Whisper Strip - Chin Courtain (ist montiert) - sämtliche Anleitungen - unbenutztes Pinlock Visier, noch in der OVP - Helmbeutel - OVP Am besten vorbeikommen um ihn aufzuprobieren. Ich versende aber auch gerne direkt. Das Porto bestimmt dann die Post. Als Privatverkäufer kann ich allerdings kein Rückgaberecht oder Garantie anbieten.
Preis: 300 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts