Sunday 23 September 2012

Suzuki TS 50 Enduro XK , Mokick, Moped, Kleinkraftrad Bj.1996

Suzuki TS 50 Enduro XK , Mokick, Moped, Kleinkraftrad Bj.1996:
Hallo, verkaufe hier schweren Herzens meine Suzuki TS 50 Enduro XK MOKICK Original Betriebserlaubnis vom März 1996 ist dabei sowie das Original Fahrerhandbuch Technisch i.O. Fährt super! Habe es seit ca. 8 Jahren und habe immer alles in einer Zweirad-Werkstatt reparieren lassen!! Im Moment geht es ein bisschen laut, weil am Krümmer ein Loch ist, das müsste geschweißt werden. Jeden Winter habe ich die Batterie ausgebaut, ins Warme gestellt. Im Frühjahr einfach eingeflanscht, Choke gezogen einmal durchgetreten und schon ist es gelaufen. Sehr robust und sehr zuverlässig. Der Bremshebel und der Kupplungshebel sind verbogen, war schon beim Kauf so. Mich hat’s nie gestört! Tacho geht nicht, ist nicht angeschlossen. Geht etwas schneller als 50 ! ;-) Wurde von Fachwerkstatt überprüft, alles in Ordnung! KEINE ÄNDERUNGEN AM FAHRZEUG!!! Gebe auch noch den Helmkoffer dazu! (Leider nicht abschließbar) (Muss mich zu meinem Bedauern davon trennen, da ich jetzt ein Auto brauche um in die Arbeit zu kommen! ;-) Techn. Daten lt. Betriebserlaubnis: Leergewicht: 100 kg Zul. Gesamtgewicht: 285 kg Hersteller: Suzuki/Japan Typ: A 113 Hubraum: 50 ccm Leistung: 2,32 kw bei 5800 U/min Standgeräusch: 71 Db Fahrgeräusch: 69 DB Ritzel: 12 Zähne: Rad: 54 Zähne Felgen vorn: 1,40x21 Hinten: 1,60x18 Reifen vorn: 2,50-21 43L Hinten: 3.00-18 52 M Sitzplätze: 2
Preis: 1.250 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts