Sunday 30 September 2012

ZZR 1400, EZ 2007 nur 5.999 Euro

ZZR 1400, EZ 2007 nur 5.999 Euro:
Gelegenheit für Kurzentschlossene: - EZ 03.2007 - Ocean Blue metallic (m.E. die beste Farbe für die ZZR) - 36.000 km - Scheckheft - Unfallfrei und keine Umfallschäden Preis: Verkauf für 5.999 Euro im Serienzustand. Oder Verkauf mit u.g. Zubehör gegen angemessenen Aufpreis. Einfach anrufen und drüber sprechen. Bitte nur keine unrelatistischen Angebote. Zur Info: Alleine das Superbike Kit von LSL hat schon über 350 Euro ohne Montage gekostet. Die Akrapovic Komplettanlage liegt neu derzeit bei rd. 2.000 Euro. Der CLS Kettenöler kostet neu über 200 Euro usw. Zubehör (Aufpreis gegen Vereinbarung): Akrapovic 4-1, LSL Superbikekit, MRA Scheibe, CLS Kettenöler, Ladekabel Prismenaufnahme Hinterradschwinge Zustand: ...ist wirklich gut!!! Verkauf weil: Aktuell bekommt man dieses Modell beim Händler noch neu. Und weil mir die neue aus dem Jahrgang 2012 mit wiederum mehr Gewicht, "gewöhnungsbedürftiger" Auspuffanlage u.ä. nicht gefällt, überlege ich, mir beim Händler noch einmal genau dieses ZZR Modell, wie ich es hier anbiete, neu zu kaufen. So, jetzt bin ich mal gespannt, ob ich nächstes Jahr weiter diese tolle ZZR fahre oder ob sie jemand anders fährt und ich dann die gleiche in neu...
Preis: 5.999 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts