Thursday 20 September 2012

Verkaufe Rieju Rs 2 Matrix an Bastler

Verkaufe Rieju Rs 2 Matrix an Bastler:
Hallöchen biete hier meine Rieju RS 2 an mit kanp 3055 km auf dem Tacho Es ist Folgendes zu ihr zu sagen. sie hat einen Diebstahl schaden und auch so müsste noch einiges gemacht werden. Verkleidungs sowie kleinere Lack Schäden aber Fotos sind mit bei könnt ihr euch ja an schauen Hinterrad Profil ist runter. muss gewechselt werden Vergaser muss eingestellt werden. ( folgen vom Diebstahl ) Zündschloss sollte gewechselt werden funktioniert aber. Kurbelwelle muss gemacht werden das sie einen 80 cmm Kolben bekommen hat . ( fährt also auch schneller als wie mit den 50cmm) und der Rest noch nicht gemacht wurde. aber sie springt an und läuft auch. geht aber im stand wieder aus. der Vergaser denke ich mal. müsste also mit Anhänger abgeholt werden. so was ist noch zu sagen. ich verkaufe sie ausdrücklich als defekt und zum wieder herrichten . bei fragen stehe ich gerne telefonisch bereit und bei Interessenten bitte ich darum sie ausdrücklich zu besichtigen. damit Irrtümer ausgeschlossen werden. den ich übernehme nach dem kauf keine Garantie oder Rücknahme von dem gekauften Artikel
Preis: 680 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts