Friday 21 September 2012

Yamaha R1 Rn01 Bj.99 150Ps Tüv bis 2013

Yamaha R1 Rn01 Bj.99 150Ps Tüv bis 2013:
Hallo verkaufe Hier schweren Herzens meine Ur R1 RN01(das Monster)Super gepflegt keine mängel läuft super.Ich habe das Motorrad sehr gepflegt und immer alle reperaturen und inspektionen durchführen lassen.Die R1 ist in einem einwandfreien Zustand, sie steht in einer Garage und wurde nur bei schönem Wetter gefahren.So hir mal ein Paar Daten: Yamaha RN01 Bj. 1999 ca. 38tkm,Tüv bis Mai 2013, Reifen Michelin Pilot Power hinten Neu keine 150 Km gelaufen vorne noch Ok.Sonderlackierung in Gold-Blau,Sturzpads,Heckhöherlegeung(alles eingetragen).Bremsen hinten und vorne fast neu kette ca.2000 km gelaufen,LED Blinker,blau polierete Felgen,Yamaha Ventilkappen,kurze LSL Kupplung in Gold,K&N Filter,blaue Puig scheibe, heckunterverkleidung,kettenschutz,Sportauspuff Hurric mit E nummer,neue Batterie,blaues Unterbodenlicht sowie blaue Tachobeleuchtung.3 Schlüssel mit Alarmanlage und 2 Fernbedinungen mit fernstartfunktion usw.. Einfach drauf setzten und los fahren.Ich verkaufe mein Bike nur wegen eines Modelwechsels also kein Notverkauf.Also bitte keine Anrufe ich gebe dir 2000€.Wie auf denn Bildern zu erkennen hat sie einen kleinen Sturzschaden auf der rechten Seite.Aufgrund der sehr explosive Leistungscharakteristik sollte die R1 nicht von Anfänger oder Sonntagsfahrern bewegt werden.Bei weiteren fragen einfach anrufen oder E-mail schreiben
Preis: 3.350 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts