Tuesday 18 September 2012

Yamaha Royal Star 1300

Yamaha Royal Star 1300:
Ich verkaufe hier eine Yamaha Royal Star XVZ 1300 in einem super Zustand. EZ: 11.04.97 KM Stand: 10 978 Hubraum: 1294 cm3 Farbe: schwarz Leider schaffe ich es aus zeitlichen und familiären Gründen nicht mehr, das schöne Motorrad zu fahren, daher habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, es zu verkaufen. Es ist ein Liebhaberstück. Ein toller Sound mit schönem Aussehen. In dieser Form bekommt man es fast gar nicht mehr auf dem Markt. Technisch und optisch einwandfrei !!! Das Motorrad wird nun von mir abgemeldet. TÜV habe ich aus Zeitgründen noch nicht geschafft zu erneuern. Bei Interesse einfach melden. Macht mir bei Interesse bitte ein realistisches Angebot. Es wird kein Verkauf ins Ausland getätigt.
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts