Saturday 22 September 2012

Yamaha YZF R125 Leo Vince Auspuff schwarz lackiert

Yamaha YZF R125 Leo Vince Auspuff schwarz lackiert:
Preis ist VB! Moin Moin, ich biete hier meinen wenig gefahrenen Leo Vince Auspuff für die Yamaha YZF R125 an. Die Anlage hat eine E Nummer und ein Kat ist ebenfalls mit drin, also dadurch Straßenzugelassen! Und es ist natürlich eine Komplettanlage! Der Auspuff hat nun ca 1800km "auf der Uhr". 1000km vom Vorbesitzer, 800km von mir. Jedoch ist der Auspuff an sich schon älter, da die Yamaha seit November bei mir stand, und ich erst seit 2 Wochen damit fahren darf. Nur ist der Leo Vince leider nichts für mich, deswegen kommt er nun weg. Ihr bekommt also einen Auspuff, der wie neu ist! Zudem ist er von mir neu lackiert worden, in schwarz. Er ist also noch unauffälliger und passt sich besser dem Motorrad an, als er es sowieso schon durch seine schmale Form macht. Er hatte leider eine kleine Macke, welche man aber durchs lackieren und abschleifen nur bei sehr genauem hingucken sieht und wenn man sich runter zum Auspuff bückt! Bei Interesse, Fragen etc einfach schnell eine Email an mich, ich antworte so schnell wie es geht (bekomme die Emails per Push auf mein Handy) Lg Clemens Kröger
Preis: 300 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts