Tuesday 19 June 2012

Alpinestars SMX Plus 43 fast neu!!! racing Stiefel NP 280€

Alpinestars SMX Plus 43 fast neu!!! racing Stiefel NP 280€:
Hallo, verkaufe hier ein Paar fast neue Motorradstiefel von Alpinestars. Die Stiefel sind mir leider etwas zu groß und wurden deshalb nur 2 mal getragen. Sie sind dementsprechend in einem super Zustand, ja sie riechen auch noch so wie ein neuer Stiefel!!! Ich konnte die Stiefel leider nicht mehr zurückgeben da Sie an den Fersenschleifer minimale Kratzer aufweisen (siehe Foto). Das sind die einzigsten Gebrauchspuren welche die Stiefel aufweisen. Neupreis lag bei ca 280€. Dieser Stiefel hat letztes Jahr beim Sportstiefeltest von PS den zweiten Platz gemacht in der Kategorie bis 300€. Hier der Test: http://www.motorradonline.de/stiefel/test-die-aktuellsten-sportstiefel-bis-300-euro/349949?seite=2 So, ich bevorzuge eine Abholung kann jedoch die Stiefel auch gerne versenden. Der Versand erfolgt im versicherten Paket über DHL für 6,90€. Anfragen per eMail beantworte ich täglich. Telefonisch bin ich erst ab 19:00 zu erreichen. Gruß Bertl
Preis: 179 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts