Friday 29 June 2012

Öhlins Federbein SU601 für SUZUKI GSF 1200 Bandit Kult 96-00

Öhlins Federbein SU601 für SUZUKI GSF 1200 Bandit Kult 96-00:
Biete hier ein funkelnagelneues Öhlins Federbein für die SUZUKI GSF 1200 Bandit Kult, Modell 1996 - 2000, Typ GV75A (auch S- und SA-Version). Ist also weder gefahren worden noch war es montiert. Habe ich mir Ende 2009 gekauft, dann doch noch ein gebrauchtes bekommen und lieber das eingebaut. Jetzt habe ich eine neue 1250er und da passt es leider nicht. Listenpreis: 1125.- € Öhlins Typbezeichnung: SU601 Öhlins Produktcode: S46HR1C1S Länge 306 mm, nicht verstellbar. Hydraulische Federvorspannung Externer Ausgleichsbehälter mit Druckstufeneinsteller Zug- und Druckstufe voll einstellbar Im Originalkarton komplett mit - Befestigungsmaterial für Ausgleichsbehälter und hydraulischen Federeinsteller - Montageanleitung (Mounting instruction, englisch) - Einstellungsanleitung (User's manual, englisch) - ABE - 2 Öhlins-Aufklebern Bezahlung per Paypal oder Überweisung, Abholung in Bensheim geht natürlich auch.
Preis: 850 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts