Saturday 30 June 2012

UVEX Boss 525 Dekor Integralhelm rot / glanz Motorradhelm Gr. S

UVEX Boss 525 Dekor Integralhelm rot / glanz Motorradhelm Gr. S:
Hier biete ich den Motorradhelm meiner Tochter zum Verkauf an. Wir haben ihn im Februar 2011 neu gekauft (Rechnung liegt vor und wird mitgeschickt). Da meine Tochter allerdings einen nicht ganz so schmalen Kopf hat, ist die Größe S doch etwas zu eng. Daher kommt er nun wieder zum Verkauf. Sie hat ihn nicht sehr oft getragen. Leider hat er vom Verstauen im Helmfach unter dem Sitz leichte Gebrauchspuren. Der Helm ist unfall- und sturzfrei. Hier noch einige Daten: - Steckrastschloss - in die EPS-Kalotte integrierte Lüftungskanäle garantieren optimale Frischluftzufuhr und sorgen für zuverlässigen Abtransport der warmen Luft auch bei größerer körperlicher Anstrengung. - herausnehmbare, klimaregulierende, antiallergische, auswechselbare und waschbare Helm-Innenaustattung - auswechselbare Wangenpolster - geeignet für Brillenträger - klaresVisier, austauschbar - Gewicht: ca. 1350 g - ECE R 22.05 geprüft Es handelt sich um einen absolut schönen Helm, der sicherlich die Blicke auf sich ziehen wird. Da es sich um einen privaten Verkauf handelt schließe ich jede Garantie und Rücknahme ausdrücklich aus. Gern kann der Helm vorab angesehen und anprobiert werden. ACHTUNG !!! Der Helm besitzt ein absolut neues, klares Visier. Also ohne irgendwelche Kratzer. Wurde in der letzten Woche ausgetauscht.
Preis: 160 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts