Saturday 30 June 2012

Beta Alp 4.0

Beta Alp 4.0:
Habe mir das Motorrad für mein Wohnmobil zwecks geringem Gewicht und guter Fahrleistung von mehr als 27 PS gekauft. Es ist bequem zu zweit zu fahren und ein Hingucker (toller Sound). Knackpunkt: Meine Frau fährt nicht mit! Dieses Motorrad ist eine Einzelanfertigung von Fa. Schroth. Griffschützer, Beta Racing in rot, Edelstahlauspuffanlage SR-Racing, Wilbesfederbein mit Tieferlegung, Seitentasche, Felgendekor, Sonderfarbe Cosmicblack-rot- Farbnummer ZCE (Suzuki-Autolack). Habe das Motorrad mit einer Tageszulassung und 8 km auf dem Tacho bekommen. Es hat das Gelände nur von der Ferne gesehen und ist noch nicht einmal richtig eingefahren und somit wie neu - keine Kratzer, kein Unfall!
Preis: 5.100 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts