Monday 25 June 2012

Hartford (RC) 125 ccm Enduro auch tausch gegen Laptop oder quad ?

Hartford (RC) 125 ccm Enduro auch tausch gegen Laptop oder quad ?:
Verkaufe hier eine Hartford 125 enduro baugleich mit yamaha dt 125 tag der zulassung 29.08.2005 7644 km stand habe sie von einen freund bekommen kann damit nichts anfangen kein führerschein ^^ und auch ka von den dinger schwarz matt selber gemacht simmerring an der telegabel müßte gewechselt werden und für die led blinker muss noch ein relee besorgt werden batterie ist leer und kleinen riss an der seite abdeckung nichts wildes mehr kann ich net sagen weil ich mich mit den dinger net auskenne betriebserlaubnis vorhanden und der kleineschein tüv noch juli 2012 keine tüv papiere vorhanden springt gleich an und fährt auch super würde auch tauschen einfach mal was anbieten preisvorschläge sind erwünscht aber sinnig bleiben
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts