Friday 22 June 2012

*Bikerjacke *Motorradjacke *Lederjacke / Hein Gericke Gr. 40 (38)

*Bikerjacke *Motorradjacke *Lederjacke / Hein Gericke Gr. 40 (38):
Ich biete hier eine neuwertige Motorrad-Lederjacke für Damen von Hein Gericke in Größe 40 (ich habe sie allerdings als Konfektionsgröße 38 getragen). Ich habe die Jacke aus zeitlichen Gründen nur 4-5 mal getragen. Sie ist daher wirklich so gut wie neu! Die Jacke hat Schulter-, Rücken- und Ellenbogenprotektoren. Innen im Rücken bietet sie durch einen Reißverschluß die Möglichkeit, die Jacke mit einer Hose zu verbinden. ***** Bitte gerne ganz unverbindlich melden. Über den Preis werden wir uns sicher einig! ***** (Eine passende Hose habe ich in einer weiteren Auktion eingestellt) Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts