Thursday 21 June 2012

Honda MTX 80 HD06 mit Motorradzulassung 1. Hd 25J. abgemeldet

Honda MTX 80 HD06 mit Motorradzulassung 1. Hd 25J. abgemeldet:
Honda MTX 80 HD06 / mit --> Motorradzulassung!!!!! NICHT FAHRBEREIT / ohne TÜV! Achtung jetzt kommt der Absolute Hammer, lesen Sie das genau!! 1. Hand Ez . 1604.84 Seit 1987 stillgelegt und nur noch in der Garage gelagert bzw. hin und wieder mal weg geschoben. Mit doppelter Zylinderfußdichtung wurde das Bike sogar als Motorrad umgerüstet, und wird so vom TÜV akzeptiert. Sie sollten das Moped unbedingt vor dem Kauf sichten, da es noch einige Arbeiten zu erledigen gibt. Bilder täuschen oft und einiges muss wirklich noch getan werden an dem bike. Draufsetzen Benzin rein-- ist nicht!! Aus Platzmangel in der Garage geht das teil nun weg, und der Sohnemann fährt eh lieber Scooter! Mängel: Tüv - ohne Elektrik muss neu durchgesehen werden Batterie - Uralt Schrauben und alle Technische wichtigen Öle etc.. sollten mal neu Reifen noch von damals Schönheitsfehler - Gebrauchs und Abnutzungsspuren. NOCHMAL BITTE SELBER VOR ORT ANSEHEN, da ich kein Fachmann für so etwas bin. Positives: Grundsubstanz ist echt gut Papiere alle vorhanden inkl. 2 Schlüssel Motor ist frei und schaltet ohne weiteres durch Ersatzteile - Sitzbank Teilebuch etc.. Innerhalb der Aufbauarbeiten wurden schon der Tank neu Lackiert, da er sehr verkratzt war und der Auspuff ist auch neu mit Farbe versehen Wie gesagt dieses Ding ist für absolute Liebhaber und für Bastler. Deswegen ausdrücklich nur als defekt und nicht Fahrbereit zu verkaufen. Ohne Gewährleistungen/ Garantie , Rücknahme oder Umtauschrecht über den Preis reden wir vor Ort
Preis: 750 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts