Wednesday 20 June 2012

Sehr schöne YAMAHA XT 600 3tb,neue Bilder,neuer Preis+Extra KeSa!

Sehr schöne YAMAHA XT 600 3tb,neue Bilder,neuer Preis+Extra KeSa!:
Sehr schön restaurierte und neu aufgebaute Yamaha xt600e 3tb zu verkaufen. Öl, Ölfilter, Luftfilter von K&N, Bremsflüssigkeiten vorne und hinten, beide Reifen, Hauptständer, Starterrelais, Batterie, Edelstahlkrümmer, KeSa (lange Übersetzung), Bremsscheibe hinten, alle Lager außerhalb des Motors (Motor ungeöffnet!): alles neu! Auch das Schwingenlager, Bremsbeläge vorne und hinten neu, Ölthermometer auch neu! Alles gestrahlt und schwarz matt Pulverbeschichtet, außer die Gabel, die ist schwarz lackiert. Hinten habe ich neue Speichen verbaut, die vorher schwarz verchromt wurden. Sieht in Verbindung mit den Messingmuttern richtig gut aus! Der Sebring Auspuff sorgt für einen satten Klang . Die Lackteile und Kunststoffteile sind alle noch im originalen Zustand, überwiegend sind aber die Aufkleber verschwunden. Im Tank ist rechts eine kleine Delle. Die Erstzulassung war am 25.07.1995 und ich bin der zweite Besitzer. Originalkilometerleistung ist inzwischen leicht über 39000. TÜV bis 4/2014. Seit dem Neuaufbau bis heute läuft sie ohne Probleme! Alles in Allem ein sehr schön gelungenes Motorrad, welches sich von anderen XTs optisch absetzt. Wer sich auskennt, weiß, das die XTs von der Endgeschwindigkeit her nicht die schnellsten sind. Unter guten Bedingungen schafft sie mit ihren 44 Ps so um die 140 km/h. Ich habe nahezu alle Belege und Quittungen über ca.1300 Euro an Teilen und Dienstleistungen! Als neuen Preis habe ich mir 2150,- Euro (VB) vorgestellt. Und inklusive einem Topcase + einem neuen Kettensatz. Sie wird nur abgemeldet und ohne Nummernschild übergeben. Kaufvertrag wird selbstverständlich gemacht. Des Weiteren handelt es sich um ein gebrauchtes Motorrad, auf welches ich natürlich keinerlei Garantie geben kann. Ich habe das Motorrad nach bestem Wissen und Gewissen hier beschrieben. Wer noch Fragen hat, kann sich gerne per Email oder telefonisch unter 04829/208 bei mir melden. Standort ist Wewelsfleth.
Preis: 2.150 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts