Thursday 21 June 2012

Suzuki Bandit GSF 600 S

Suzuki Bandit GSF 600 S:
Ich biete hiermit meine Top gepflegte Bandit 600 mit Halbverkleidung an. Es ist eine Un/Umfallfreies Garagenmotorrad, welches nur bei Sonnenschein gefahren wurde. Reifen sind keine 1000km gelaufen. TÜV wurde Im April erneuert. Außerdem wurden die Vergaser synchronisiert. Ich bin in den letzten Jahren immer weniger gefahren, deshalb ist die Bandit in gute Hände abzugeben. Erstzulassung: 4/2002 Kilometerstand: 15.074 km Vorbesitzer: 0 Farbe: Schwarz TÜV bis 4/2014 Zubehör: Miniblinker und Sturzbügel Motorrad wird mit Originalauspuff verkauft. Auf Wunsch gibt es den Leovince SBK Carbon Auspuff für 150€ dazu (wie auf Bildern zu sehen - ca 500km gelaufen) Bei weiteren Fragen Email oder Anrufen.
Preis: 3.000 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts