Tuesday 19 June 2012

Yamaha XJ 600 N TOP ZUSTAND

Yamaha XJ 600 N TOP ZUSTAND:
Verkaufe hier meine Yamaha XJ 600N UNFALL FREI !!! Sie ist seit 7 Jahren in meinen Besitz habe nie Probleme mit ihr gehabt. Es sind alle Wartungen gemacht worden, Bremsflüssigkeit(2010), Reifen vorne hinten Bridstone keine 500 Kilometer gefahren(2011)Kettenkit vor 5000km getauscht, ÖL+Filter wird die Tage noch gewechselt daher schon Vorhanden. An der Optik habe ich nur ein bisschen was verändert andere Superbike Lenker (eingetragen/serie Vorhanden) Blinker in Carbon Optik(serien noch Vorhanden), Chrom Spiegel.schwarz getönte Scheibe vorne. die Maschine ist in einen guten zustand, hat einen einen kleinen Kratzer auf Tank sonst kleiner Kratzer am Heck aber nicht wircklich schlimmes. Kategorie: Naked Bike Kilometerstand: 28.258 km Erstzulassung: 02/1999 Leistung: 45 kW (61 PS) Kraftstoff: Benzin HU/AU: 02/2013 Farbe: Rot Metallic Bei Fragen oder Besichtigungstermin stehe ich gerne zur Verfügung, Anruf oder SMS möglich rufe zurück auch e-mail beantworte ich gerne! !
Preis: 1.799 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts